Aktuelle Projekte

Gmundner Molkerei

 

Seit 2004 sind wir nun schon für die Gmundner Molkerei tätig. Wir wurden mit den Planungen, der örtlichen Bauaufsicht und Kostenmanagement für bisherige Projekte wie die Käsereifung, UHT (Haltbarmilch) und die Abwasserreinigung beauftragt und haben diese bereits erfolgreich umgesetzt.

 

Laut vorangegangener Masterplanstudie wird nun eine neue Käserei mit Abtankhalle, Personal-umkleiden sowie Kühlräume und eine Frischmilchproduktion entstehen.

 

Das Bauvorhaben wird von Frühling 2019 bis Winter 2020 umgesetzt und mit dem Käsereibereich Ende 2020 in Betrieb gehen. Die Schwierigkeit der Aufgabe besteht im Zubau zu den bestehenden Anlagen sowie die Koordinierung des Werksverkehrs, dem laufenden Betrieb und der Baustellenabwicklung. Gebaut wird in 3 Bauabschnitten die fast in der selben Zeitspanne errichtet werden. 

 

Gemeinsam mit den Tp3 Architekten, dem Partnerbüro der bewährten Arbeitsgemeinschaft arge.ateliers, wird dieses Projekt entwickelt und umgesetzt.

 

Dieses Bauvorhaben spiegelt unseren Spezialbereich Hygiene- und Spezialhochbau wieder.


Ruderstützpunkt der Austrian Sport Resorts BSFZ in Obertraun 


Skiclubhütte mit Starthaus am Feuerkogel / Ebensee